Modellbahnausstellung Biberach 26.11.2011 - 27.11.2011

 

Nach längerer Zeit hatten wir wieder einmal unsere H0-Modulanlage aufgebaut. Der Aufbau in der Gigelberghalle war unproblematisch. Die Anlage kam bei den Besuchern gut an. Das ist motivation genug die Anlage weiter auszubauen und sie bei weiteren Ausstellungen zu präsentieren. 

Die Ausstellung zeigte eine sehr gelungene Mischung von verschiedenen Anlagen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist schade, dass zu dieser Veranstaltung nicht noch mehr Besucher gekommen sind.

 

Wir möchten uns für die Einladung und die Gastfreundschaft und die hervorragende Verpflegung bedanken. Besonders auch bei unseren "Hoteliers" für die Übernachtung.

 

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

   

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl