Modellbahnschau in Emmering

bei Fürstenfeldbruck

14.-15. März 2007

 

 

 

Wir waren Gast bei einer sehr gelungenen Modellbahnausstellung. Die Amperhalle in Emmering wurde von zahlreichen Modellbahnfans besucht. Eine Vielzahl von Anlagen der verschiedensten Spurweiten konnten betrachtet werden. Die Möglichkeit bei der umfangreichen Modellbahnbörse rundeten das Programm ab. Wir dürfen uns noch einmal beim Veranstalter der Ausstellung für die Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns wieder einmal sehr großen Spaß gemacht mitzuwirken.

 

Der Aufbau der Anlage war relativ schnell gemacht, wie wir bemerkten, dass wir eine sehr wichtige Kiste mit der Elektrischen Grundausstattung vergessen hatten. Es blieb uns nichts anderes übrig, als einen Vereinskollegen mit dem Auto nach hause zu schicken, und die Kiste zu holen. Die Anlage funktionierte dann relativ problemlos. Der Abbau war in Rekordzeit gemacht. Die Ausstellung war um 17.30 Uhr beendet, und um 19.30 Uhr konnten wir uns auf den Heimweg machen. Dies nicht zuletzt, weil uns sie Kollegen aus Schelklingen noch beim Abbau geholfen hatten. Vielen Dank nochmals.

 

Wir wollten auf diesem Weg noch einmal dem Publikum in Emmering einen Dank aussprechen. Wir haben noch nie so viel Positive Stimmen und Lob zu unserer Anlage erhalten. Vielen Dank!

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl