Modellbahnausstellung 30 Jahre MEC Laupheim-Schwendi 31.12.2010 - 02.01.2011

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung war das Jubiläum 30 Jahre Modelleisenbahnclub Laupheim-Schwendi. Zahlreiche Besucher strömten in die noch relativ neue Mehrzweckhalle am Laubachweg. Und das kommen hat sich wirklich gelohnt. Die Qualität der ausgestellten Anlagen, Dioramen und sonstiger Modelle konnte sich wirklich sehen lassen.

 

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die Einladung und die perfekte Organisation der Ausstellung bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ganz besonderer Dank gilt den Mitarbeitern hinter den Kulissen die uns mit allerlei Köstlichkeiten versorgt haben. Das war mehr als am erwarten darf. Herzlichen Dank! 

 

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

   

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl