Leipiger Messe "Modell-Hobby-Spiel"

 

 

03.-05.  Oktober 2014

 

 

Ein besonderes Highlight für unseren Verein war die Teilnahme an der Messe "Modell-Hobby-Spiel" auf dem Leipziger Messegelände. Über 100 000 Besucher konnten die Veranstalter zählen. Entsprechend war auch teilweise der Andrang an unserer Spur N-Anlage. Wir erhielten viel Lob für die Anlage und weitere Einladungen auf hochkarätige Modellbahnausstellungen.

 

Mit 12 Mitgliedern waren wir nach Leipzig gereist. Die teils sehr strapaziöse Anfahrt nahmen wir aber gerne in Kauf.

 

Die Anlage  funktionierte zuverlässig, und wir konnten sie nun doch in weit fortgeschrittenem Zustand präsentieren. Wenn auch noch nicht ganz vollendet, wurde besonders der Wald rund um den Hattinger Bahnhof gewürdigt und tausendfach fotografiert. Hier scheinen sich die Mühen wirklich gelohnt zu haben.

 

Auch die anderen Aussteller zeigten Beeindruckende Exponate, welche teils sehr weite Anreisewege hatten.

 

 

 

 

weitere Bilder folgen

   
   
   
   
   
   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl