Rückblick

Modelleisenbahnausstellung Schwendi

 

02./03. Januar 2016

 

 

Sehr gut besucht war die Modelleisenbahnausstellung des Modelleisenbahnclubs Laupheim-Schwendi in der Veranstaltunghalle Schwendi. Der mit uns befreundete Verein hat alle Register gezogen und eine hervorragende Ausstellung präsentiert.

Wir waren mit unserer Anlage "Bahnhof Hattingen" zu Gast. Die Anlage kam bei den Besuchern sehr gut an.

Auch die anderen Anlagen konnten sich wirklich sehen lassen. Allen voran der originalgetreue Nachbau des Bahnhofs Schwendi wurden von den einheimischen Besuchern mit fachkundigen Blicken bestaunt. Viele der Besucher kannten den Bahnhof noch aus ihrer Jugend.

Auch die anderen Anlagen mit Themen aus der Schweiz, und Amerika konnten sich wirklich sehen lassen. Für die kleinsten war eine große Spur 1 Spielbahn im Foyer aufgebaut.

Umrahmt wurde die Ausstellung von einer Bilderausstellung eines örtlichen Kunstmalers.

 

Auch das leibliche Wohl der Besucher kam nicht zu kurz. Viele Kuchen und verschiedenste Speisen sorgten für viel Auswahl.

 

Wir haben uns sehr gefreut, bei dieser Ausstellung mitwirken zu dürfen.

 

 

 

   
   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl