DIE Ausstellung für Modellbahn & Zubehör

 

06. - 08. November 2015 • MOC München

 

Ein besonderes Ereignis war für uns der Besuch der Messe München. Auf dem MOC Messegelände wurde so einiges geboten. Nicht nur für Modellbahnfans war die Messe von Interesse. Weitere Messen unter dem Namen Forscha und Spielwies'n konnten zeitgleich auf dem Gelände besucht werden.

 

Besonders Interessant waren für uns auch die ausgestellten LEGO Exponate. Die Kreativität der Aussteller scheint Grenzenlos.

 

Der Besucherandrang war sehr gut. Wir haben mit unsere Spur N-Anlage "Bahnhof Hattingen/Baden" präsentiert.

 

Ein Fernsehteam der Sendung Eisenbahnromantik, sowie ein Team von Modellbahn TV haben unsere Anlage portraitiert. Wir waren am 30. November und 2. Dezember 2015 dann auch Teil der SWR Sendungen "Kaffee oder Tee" und "Eisenbahnromantik".

 

Gerne kommen wir wieder einmal auf diese sehr interessante und hochkarätige Messe.

 

 

 

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl