4. Stettener Modellbahntage

3.-4. Januar 2004

 

 

 

im Gemeindezentrum Stetten/Donau bei Tuttlingen

 

Einmal mehr konnten wir uns über eine Vielzahl von Besuchern freuen. Es wurde wieder vieles für das Publikum geboten. Unter anderem waren die Vereine aus Ottobeuren, Wangen im Allgäu und  Laupheim mit Ihren tollen Anlagen bei uns zu Gast. Desweiteren zeigte uns Heiko Jeutter seine neuesten Modelltraktoren im Maßstab 1:87. Noch einmal zeigten wir die Superanlage "Schwarzwald" von unserem Freund und Vereinsmitglied Peter Hahn. Sie wurde wie immer mit Begeisterung betrachtet. Als weiterer Höhepunkt war das Altstadt Diorama des aus dem Elsaß zu uns gekommenen Patrice Hamm zu sehen. Die vielen kleinen Details dieses romantischen Dorfes versetzten die Besucher in großes Staunen. 

Eine Digitalvorführung und der filigrane Selbstbau von Modellbäumen des MEC Waiblingen rundeten das Programm ab. 

 

Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei allen Helfern, Spendern und ganz besonders unseren Frauen und Eltern für die tatkräftige Mithilfe bedanken. Dieser Dank gilt auch für die Gastvereine sowie Peter Hahn, Patrice Hamm, Heiko Jeutter und ganz besonders für Andrea Schick, die sich wie immer vorbildlich um unsere Kinder bei der Bastelecke gekümmert hat. 

 

Hier noch ein paar Eindrücke der vergangenen Ausstellung.

 

 

 

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl