5. Stettener Modellbahntage

8.-9. Januar 2005

 

 

 

im Gemeindezentrum Stetten/Donau bei Tuttlingen

 

"Wie schafft Ihr es immer wieder so tolle Modellbahnanlagen nach Stetten zu holen?" 

So, oder so ähnlich wurden wir immer wieder während der Ausstellung gefragt. 

 

Wir freuen uns sehr, die Besucher immer wieder mit neuen, oder anderen Anlagen, neuen Modulen der eigenen Anlage, und kreativen Gästen wie Patrice Hamm oder Heiko Jeutter zu begeistern. 

 

Die Besucherzahlen geben uns Recht, bei der Gestaltung unserer Ausstellung.

 

Ein ebenso wichtiger Grund für den Besuch unserer Ausstellung wie die Modellbahn selbst, ist für viele unsere Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Immer wieder erhalten unsere Frauen, Freundinnen, Mütter, Verwandte, Freunde und Bekannte dafür ein Lob unserer Gäste. Auch wir vom MEC Stetten wollen uns diesem Lob anschließen, und herzlich Danke sagen. 

 

Unsere Gäste in diesem Jahr waren die Vereine aus Ravensburg - Weingarten (Spur N Anlage), Welden (Spur H0 Anlage) und Laupheim (H0m Anlage). Besonders die großflächige Anlage aus Welden begeisterte die Besucher. 

Als weiterer Gast war Patrice Hamm aus dem Elsaß zu uns gekommen. Sein Altstadt - Diorama wurde erneut sehr bestaunt. Die Qualität der von Heiko Jeutter selbst gebauten Dioramen, und natürlich seiner Modelltraktoren, ist bekannt. Einfach nur fantastisch!

Auch die Burgenruinen, die Manfred Luft zusammen mit seiner Frau präsentierte, zog die Besucher in ihren Bann.

 

Auf diesem Weg möchten wir allen Teilnehmern, Helfern, Kuchenspendern, Firmen und weiteren Personen, die uns bei unserer Ausstellung unterstützt haben bedanken.

 

"Vielen Dank an alle!"

 

Besonderer Dank gilt einem Mitglied unseres Vereins. Zwei Lokomotiven aus dem privaten Bestand wurden zu Gunsten der Flutopfer in Südasien versteigert. 

Danke Peter!

 

Da dieses unsere 5. Ausstellung war, und wir somit ein kleines Jubiläum feiern können, ist es an der Zeit auch einmal unserem Vorstand Danke zu sagen. Die Organisation war perfekt!

 

Hier noch ein paar Eindrücke der vergangenen Ausstellung.

 

 

 

 

 

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl