Rückblick

22. Stettener Modellbahntage

 

06.-07. Januar 2024

 

 

 

Zahlreiche Besucher haben unsere Jubiläumsausstellung am Dreikönigswochenende im Janaur 2024 besucht. Es war eine tolle Veranstaltung. Die meisten Gäste aus Nah und Fern waren von den gezeigten Exponaten beeindruckt. Es gab viel zu sehen. Unter anderem auch mehrere Weltpemieren. Ganz besonders Highlight war die Weltpremiere der Replika des Märklin Ur-Krokodils auf unserer Ausstellung. Herzlichen Dank hierfür. Insbesondere an Hagen von Ortloff und sein Team. Er hat auch noch tolle Videos über unsere Ausstellung gedreht. Diese sind weiter unten auf dieser Seite verlinkt.

Man kann hier nicht nur von Modellbau sprechen. Die Exponate sind eigentlich Kunstwerke. Vielen Dank den Ausstellern, dass ihr diese Tollen Modelle nach Stetten gebracht habt.

 

Am Samstag war die Ausstellung sehr gut besucht. Auch unser Catering-Bereich hatte alle Hände voll zu tun. Zum zweiten Mal hatten wir das nahe gelegene Bürgerhaus in die Ausstellung mit einbezogen. Vielen Dank nochmal an die Stadtverwaltung, und unseren Ortsvorsteher, die uns das ermöglicht haben.

Auch ein Dank an den Hausmeister des Gemeindezentrums und des Bürgerhauses. So muss man sich eine gute Zusammenarbeit vorstellen.

 

Besonders Stolz sind wir darauf jedem Besucher der 22. Stettener Modellbahntage, eine kostenlose Festschrift mit Ausstellungsführer zur Verfügung stellen zu können.

Die Festschrift steht an dieser Stelle ab sofort noch im PDF Format zum Download bereit. Viel Vergnügen damit. Wir bedanken uns hier nochmal ausdrücklich bei unseren Sponsoren, die diese Festschrift erst ermöglich haben.

 

 

Besonderer Dank gilt wie immer unserem Personal in der Küche, Kuchentheke, Getränketheke, der Tombola und natürlich auch den Eintrittskassen. Das war wieder eine super Leistung. Wir Danken euch.

Aber natürlich auch wieder den zahlreichen Kuchenspendern aus Stetten und Umgebung. Ebenso bei unseren Sponsoren und Sachpreisspendern der Tombola. Vielen Dank!

 

 

Einige tolle Rückblicke auch auf Youtube. Vielen Dank den Filmemachern.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZfCUamtDu1A

 

https://www.youtube.com/watch?v=4iMNNw9cehQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=XzWki1cDxG8

 

https://www.youtube.com/watch?v=zrMOeUdHcsc

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl