Modelleisenbahnclub Stetten/Donau e.V.
über uns Chronik Termine Links Galerie Nachlese Schwabenrunde Nordmodul Datenschutzerklärung Kontakt/Impressum

 

Hier gehts zum Rückblick

Liebe Besucher der 22. Stettener Modellbahntage.

Wir bedanken uns bei euch für den zahlreichen Besuch und die vielen Komplimente zur Ausstellung. Leider konnten wir nicht alle Besucher zufrieden stellen. Dieses bedauern wir sehr.

So mancher Besucher hat sich über die Wartenzeiten an der Kasse, oder auch die volle Halle geärgert. Das tut uns leid.

Leider muss man sagen, dass sich die Besuchermengen auf den Zeitraum des Samstag von 11 bis 14.30 Uhr gedrängt haben. Am Samstagnachmittag von 15 bis 18 Uhr oder auch am Sonntag war der Besucherandrang deutlich geringer. Wartezeiten an Kasse oder auch in unserer Cafeteria waren hier nicht vorhanden. Es bleibt also im Interesse der Besucher selbst, wann sie die Ausstellung besuchen wollen. Es muss ja nicht jeder gleich der Erste sein. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch im kommenden Jahr wieder besuchen würden.

Ihr Team vom MEC-Stetten/Donau

Mitglied im     Mitglied in

l
etzte Änderung 06.02.2024